Gegnerische Versicherung verlangt Akteneinsicht?

3 Antworten

Einerseits kann der Anwalt die Akte auch nicht herbeizaubern, andererseits schafft er es vl., dass ohne Akteneinsicht reguliert wird. Aber wenn die Versicherung irgendwelche Bedenken hat, wird sie so oder so auf die Akte warten.

phusto
Fragesteller

Passt alles

Und soll ich noch einen Anwalt einschalten?

Nichts wie los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
phusto
Fragesteller

Ja war und bin mir noch unsicher weil ich denke, dass sie Sachlage sowas von klar ist ich keinen brauche... Danke für deine Meinung...

ronnyarmin  15.12.2021, 21:48
@phusto

Du siehst doch, wie es sich hinzieht. Den Anwalt zalht die gegnerische Versicherung.

Anwalt einschalten - bezahlt die gegnerische Kfz-Haftpflichtversicherung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung