Gegen Willen Sex-Video gemacht - was tun?

5 Antworten

Zur Polizei gehen natürlich...am besten mit dem Video.

Sie sollte sich Hilfe von Erwachsenen holen (hab kein Plan wie alt ihr seid) die könnten die Polizei benachrichtigen, die könnten den Kerl zwingen, ihm das Handy zu zeigen. Außerdem hast du ja einen Zeigen: den besten Freund

Downjede
Fragesteller

Der Zeuge hat gleich gesagt das macht er nicht und wir sind um die 20 ^^

Screenshot von der Konversation und zur Polizei

Downjede
Fragesteller

Die fand leider im realen Leben statt.

Likiki  24.04.2018, 19:40
@Downjede

Trotzdem Anzeige erstatten.

donghun  24.04.2018, 19:42
@Downjede

Dann trotzdem zur Polizei oder:

-Sprich mit seinen Eltern.

Anzeige was sonst auf gar keinen Fall erpressen lassen.

Sich vorher gut überlegen, mit wem man in die Kiste hüpft? Vertrauen sollte schon da sein - aber kein blindes Vertrauen ;-)

Downjede
Fragesteller

Soweit bin ich auch - hilft ihr jetzt leider wenig.

AriZona04  24.04.2018, 19:43
@Downjede

Ich weiß. Aber ich explodiere bei so was immer: Überlegt sich denn keiner heutzutage, mit wem er in die Kiste steigt? DAS sind dann die Konseqzenzen, die ICH nicht tragen muss.