Heimlich beim Geschlechtsakt gefilmt..

13 Antworten

Könnte man nicht nur... muss man sogar.Und man muss Filme auch nicht veröffentlichen um sich strafbar zu machen, einen film machen ohne das alle beteiligten davon wissen reicht schon aus. Ist das recht am eigenen Bild sweit ich weiss.

Außerdem ist das eine extreme Rufschädigung, denke da wird ihr jeder Anwalt recht geben.

ja antürlich sogar wenn er es nur gefilmt hätte, hätte sie ihn anzeigen könne, würde ich auch auf jeden fall machen, sonst macht er des bei anderen auch noch

Anzeigen ist möglich, da der Film ohne ihre zustimmung gedreht und rumgezeigt wird!ANZEIGEN!

ja du kannst ihn anzeigen, wegen eingriff in der Privatsvere oder so und das sie gegen ihren willen gefilmt wurde

Ja wenn das gegen ihren Willen ist würde ich ihn anzeigen!