Gegen Auflage verstoßen?

2 Antworten

Tja, da ist dein Freund selbst Schuld dran! Er hat gekifft, und hat damit gegen die Auflagen verstoßen! Und es ist mehr als nur gerecht, wenn er zurück in den Bau Wandert! Und wenn er den Test fälschen will, reitet er sich noch tiefer in die Scheise rein, und wenn du ihm dabei hilfst, wirst du selber mithängen! Denn mitgefangen, mitgehangen!

Fizime
Fragesteller

Weil er kifft ist es gerecht das man ihn in den bau steckt?

Na dann hoffe ich doch das alle die vorurteile haben niemals leichen im keller haben.

Und ja ich würde ihm helfen weil er von grund auf ein lieber mensch ist.

Ich wollt nicht wissen ob er selbst schuld ist... ich bin einfach verzweifelt... denn ich hatte ihn grade erst wieder

Soweit ich weiß gucken die ja nicht direkt auf sein Schwanz... Die stehen nur daneben. Ich hab mal gehört jemand hat Urin in ne Tube rein gemacht und in der Unterhose versteckt.

Hallo3081  12.02.2017, 01:54

aber nicht erwischen lassen !!