Drogenscreening mit Sichtkontrolle oder ohne?

1 Antwort

Wenn du gerade nicht pinkeln kannst können sie dich auch nicht dazu zwingen, dann musst du später nochmals vorbeigehen. Unter Sichtkontrolle heisst, dass jemand mit dir im Raum ist der dir beim Pinkeln zusieht, damit du die Ergebnisse nicht fälschen kannst.

Fabi08072019
Fragesteller

Meine Frage ist ja ob man bei einem Betriebsarzt unter Sichtkontrolle pinkeln muss

EmberPhoenix  28.01.2019, 12:41
@Fabi08072019

Ah sorry, verlesen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich würde mal davon ausgehen, dass dieser unter Sichtkontrolle durchgeführt wird.