Drogentest beim Amtsarzt in Wien?

3 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass das Screening negativ (für Dich also positiv) verläuft, nimm die billigere Möglichkeit. Sind die Preise bei den vorgeschlagenen Institutionen gleich, dann ist es egal, wo Du abpinkelst.

Egorythmia
Fragesteller

Sicher ist es negativ ;) Sonst könnt ich gleich meine Sachen packen und für 3 Monate "Denkzeit" nehmen... eigentlich wollte ich ja wissen wo ich den Drogentest machen kann. Ich habe mich aber inzwischen erkundigen können und weiß jetzt dass ich zum Polizeiamtsarzt muss. Danke für die Mühe :)

Geh zum Amtsarzt, der ist günstiger...;o)

Egorythmia
Fragesteller

ja, das hätte ich sowieso gemacht. nur wusste ich nicht zu welchem. inzwischen hatte ich die möglichkeit mich zu erkundigen und weiß nun dass ich zum Polizeiamtsarzt muss. aber danke ;)

Hast du keinen Bescheid bekommen? Oder steht das auf dem Bescheid so drauf, daß du die Auswahl hast?

Egorythmia
Fragesteller

Dem Gericht ist es egal wo ich meinen Drogentest herhab, darum muss ich mich selber kümmern. Ich kann auch in ein Privatlabor gehen und dort ein Vermögen zahlen wenns mir Spaß macht ;) Dort kostet der Test pro Substanz 10€, beim Amtsarzt nur 12€ für die ganze Palette.