Führt es zu konsequenzen wenn man mit fake Zahlungsdaten 1 Monat kostenlosen Amazon Prime anmeldet?

8 Antworten

An sich ist das Strafbar aber selten das welche erwischt werden

Haste da mal ne Statistik? Die Leute werden damit kaum angeben das sie wegen so einem Unsinn von Amazon angezeigt wurden.

Die Daten werden überprüft und wenn diese nicht stimmen ist eine Anmeldung gar nicht erst möglich.

Naja das ist relativ leicht erklärt das gratis Monat wird nach Ablauf automatisch zu einem bezahlten Abo, natürlich nur wenn es vorher nicht gekündigt wurde. Somit brauchen sie deine Bankdaten um nach dem Monat dem Betrag abzubuchen zu können.

Es wird wsl keinen Auffallen wenn du es rechtzeitig kündigst, dennoch würde ich dir dringend davon abraten bewusst falsche Angaben zu machen (strafbar).

Das ist Betrug!
Betrug ist eine Straftat!

Was ist da nicht zu verstehen???
Auch Minderjährige - wie du - sollten klare Regeln und Gesetze verstehen können!

Die echten(!) Bankdaten müssen eingegeben werden, um genau DAS zu verhindern, was du planst: Eine WIDERRECHTLICHE Prime-Anmedung!

Amazon-Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Gib doch einfach deine Daten an und nach der Anmeldung oder einen Tag später kündigst du wieder. Dann gibt es auch keine Probleme

ich würde es so machen. Aber ich hab weder Kreditkarte noch Bankkonto

dann frag doch deine Eltern, ob du das über deren Namen machen kannst