Geburtsurkunde nicht älter als 6 Monate beim anmelden vom Kind?

3 Antworten

Geburtsurkunden werden vom Standesamt ausgegeben sind unbefristet gültig, wer das mit den "nicht älter als 6Monate" erzählt hat, hat da irgendwas durcheinander gebracht

ich habe gehört dass eine Geburtsurkunde nie verfällt da darauf kein Foto ist und sich der Geburtsort und Tag auch nie verschiebt. Deshalb braucht sie auch nie erneuert werden