Gebrauchtwagenkauf - gleich am Anfang schlechtes Gefühl?

8 Antworten

es ist deine Entscheidung, aber ich würde es lassen.

1. Entfernung

2. Vertrauen

Achte bein Autokauf immer auf die Winterreifen!!!!

Wenn du von vorne rein ein schlechtes gewissen hast würde ich mir den Weg sparen.. denke in deiner nähe gibt es auch bestimmt gute Fahrzeuge..einfach weiter suchen ;)

Ich würde an deiner stelle ein auto aussuchen, was in deiner nähe steht. Auch wenn man dann eventuell noch warten muss. Das richtige auto kommt immer! Ich habe mir auch tausende von autos angeschaut "unfallfrei" stand drinne und als ich dort ankam war es auf dem 1. blick zu sehen, dass es warscheinlich schon mehrere unfälle hatte.

Ich würde mir das Auto mal ansehen. Und dann auf jeden Fall mal bei der Werkstatt anrufen.

Misstrauen ist schon mal gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Autos, für die ich so weit gefahren bin, auch immer gekauft habe. War jedesmal ein Fehler...insoweit war ich langsam beim Lernen. Mit etwas mehr Geduld findest Du das passende Auto auch ums Eck.