Geblitzt worden und den Blitzer auf meine Mutter schieben um Aufbauseminar zu umgeben?

10 Antworten

Wenn du deiner Mutter ähnlich siehst kann das Funktionieren...

AAAABER:

An der Stelle deiner mutter würde ich dir NIE WIEDER ein Auto zur Verfügung stellen und den Anhörungsbogen (den deine Mutter ausfüllen muss) ganz ehrlich ausfüllen und dich angeben.

Welcher (ich darf es nicht sagen das wären einige Anzeigen) kommt auf die .... Idee in einer verdammten 50er Zone mit 100!!!! zu fahren?!?!?!?

Der Bremsweg zwischen 50 und 100km/h vervierfacht sich!!

Der Reaktionsweg verdoppelt sich und wer sowas macht dem trau ich auch nicht die geistige Fähigkeit zu überhaupt zu kapieren wann man bremsen muss.

Hoffentlich fährst du dich mit dem Fahrstil nur selber Tod und keine anderen!

Innerorts; das macht richtig AUA. 200€ + Gebühren 1 Punkt im FEAR 1 Monat Fahrverbot.

Wobei wir bei der Überschreitung von Vorsatz ausgehen könnten; damit verdoppelt sich die Geldstrafe.

Zusätzlich die Verlängerung der Probezeit und ein ASF kommen obendrauf - wenn du noch in der Probezeit bist ...

Da Mami bereits ein Anhörungsbogen bekommen hat, steht da schon mal fest, dass SIE nicht der Fahrer sein kann.

Da wird nachgeforscht mit Bild beim Meldeamt oder auch in der unmittelbaren Nachbarschaft. Das kommt raus.

Hallo Peterobm ,

zu deiner Information sind es 200 € + 28,50€ Gebühren + 2 Punkte + 1Monat Fahrverbot .

Bei Vorsatz , was hier anzunehmen ist , sind es 400 € + 28,50 € + 2 Punkte +1Monat Fahrverbot

Da Mami bereits ein Anhörungsbogen bekommen hat, steht da schon mal fest, dass SIE nicht der Fahrer sein kann.

Ein Anhörungsbogen geht an einen Beschuldigten . Geht die Bußgeldbehörde davon aus das seine Mutter nicht Fahrer war , hätte sie einen Zeugenfragebogen bekommen .

Gruß

Es sind mittlerweile 2 Punkte in Flensburg. Glaube kaum das es die Mutter auf sich nimmt. Würde ich im übrigen auch nicht. Wenn man so innerorts rast ist einem anscheinend Menschenleben egal und da hört für mich der Spaß auf!

Wer so verantwortungslos und rücksichtslos fährt wie du, dem sollte der Führerschein erst mal für lange Zeit entzogen werden!

Natürlich wird dein Betrugsversuch NICHT funktionieren!

  • Glaubst du, die zuständigen Behörden sind blind und blöd?
  • Glaubst du, du wärst der Erste, der auf so eine Idee kommt?

Den Anhörungsbogen muss doch deine Mutter ausfüllen - nicht du!

Willst du nicht nur die Behörden, sondern auch noch deine Mutter hintergehen? Pfui wie hinterhältig und gemein!

Ich hoffe, sie stellt dir NIE wieder ihr Auto zur Verfügung!

Ich als deine Mutter würde dir meine Meinung sagen und nichts auf mich nehmen! Das was du gemacht hast ist kein Kavaliersdelikt. Es können durch diese Raserei unschuldige Menschen zu Tode kommen.

200Euro + Verwaltungsgebühr, 2Punkte ins Flensburg, als auch 1 Monat Fahrverbot sind meiner Meinung zu wenig. Du zeigst ja nicht mal Einsicht und dann deine Mutter noch mit reinziehen. Nein! Dir gehört der Führerschein für längerer Zeit entzogen. Anscheinend bist du nicht Straßentauglich.

Dafür habe ich keinerlei Verständnis!

Auf dem Bild ist mit Sicherheit zu sehen, dass du gefahren bist und nicht deine Mutter. Etwas anderes zu behaupten, wäre (versuchter) Betrug und bei Betrug ist meines Wissens nach auch schon der Versuch strafbar.

Vielen Dank für deine Antwort.