Wer hat schuld Tür kaputt gemacht?

3 Antworten

Der Macher wird haben, denn das gute Stück ist ja selbstschließend und somit hat da keiner dran rumzudrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach der Hausverwaltung melden. Dann wird die Türe repariert und die Kosten fallen in die Instandhaltung und werden auf alle aufgeteilt!

Wenn das Holz am Scharnier ausgerissen ist,muss er aber ziemlich stark gedrückt haben!je naachdem wie es aussieht könnte man es mit Holzleim wieder zusammen kleben