Holzschuppen bauen /Genehmigungspflichtig?

1 Antwort

Ein Schuppen dieser Größe benötigt bestimmt eine Genehmigung. Da es aber von Bundesland zu Bundesland und von Ort zu Ort unterschiedlich ist, wärst du gut beraten dich an deine Stadt- oder Gemeindeverwaltung (Bauamt ) zu wenden. Dir ist ja nicht geholfen, wenn du das Ding ohne Genehmigung hinstellst und du musst es hinterher womöglich, nur weil der Bau nicht genehmig ist, wieder abreißen.

beglo1705  14.05.2015, 18:29

Sehr richtig Josefiene, einfach mal bei der Gemeinde anfragen, die können Auskunft drüber geben.