GC-Server Kündigung nicht zustellbar.?

3 Antworten

"Die Kündigung hat an die jeweils gültige Adresse lt Impressum zu erfolgen"

So steht es in den von Dir zitierten AGBs. Eine Postfachnummer war für mich dort nicht erkennbar. Könnte es sein das Du an die falsche Adresse kündigst?

SteinkeS
Fragesteller

hab es auch an die adresse geschickt aber laut post lag die im postfach kann auch gern ein Bild vom Einschreiben machen.

und ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem

Maximilian112  16.09.2015, 17:17
@SteinkeS

Ich hab doch nur eine Möglichkeit erwogen.

Wenn Du richtig kündigst ist der Rest nicht mehr Deine Sache. Wenn ein Einwurfeinschreiben bei denen im Kasten landet ist die Kündigung wirksam zugegangen.

Wenn allerdings ein Einschreiben mit Rückantwort genommen wird, dieses dann nicht vom Adressaten abgeholt wird (weil er zur Unterschrift nicht anwesend war) landet nur eine Mitteilung beim Empfänger das er eine Mitteilung abzuholen hätte.

Die Kündigung geht nicht zu wenn er nicht auf die Post geht. Du hast ein Einschreiben mit Rückantwort genommen!?

Wenn das so in den AGB steht dann versucht man es auch

"ausschnitt"

§3 Vertragsdauer und Kündigung

3.1

Mit der Online- oder Postbestellung einesunserer Angebote, entsteht ein rechtskräftiger Vertrag mit der Game Company,der je nach Angebot für 1 bis maximal 12 Monate geschlossen wird. DieserVertrag wird stillschweigend um dieselbe Periode verlängert,

wenn nichtfristgerecht schriftlich gekündigt wird. Die Kündigung hatschriftlich (nicht in elektronischer Form) per Post oder per Fax an diejeweilig gültige Adresse im Impressum zu erfolgen

zudem habe ich auch geschrieben das ich es schriftlich auch fersucht habe bitter erst alles lesen

Eine Kündigung per Fax ist sowieso nicht gültig. Du musst doch wissen, wohin du deinen Beitrag zahlst. Dort kannst du auch deine Kündigung hin schicken. SCHRIFTLICH