Kann ich Geld auf meine Kreditkarte auszahlen lassen?

2 Antworten

Hallo Patlok, ja, das ist möglich :) Der gutgeschriebene Betrag wird mit Ihren nächsten Abbuchungen verrechnet. Alternativ kann man sich das Geld auch auf sein Referenzkonto umbuchen lassen. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media

Also bei mir geht das nur von dem Girokonto aus, mit dem sowieso meine Kreditkartenabrechnung bezahle. Von einem fremden Konto aus ging es nicht. Wenn es sich um die Rückerstattung eines zuvor abgebuchten Betrages handelt, dann wird das natürlich so gemacht.