Führungsposition trotz Tattoos und Piercings?

2 Antworten

Das ist ganz stark Branchenabhängig (beim Fernsehen z.B. ist es normaler als bei Anwälten) und auch wie sichtbar bzw. wie auffallend der Körperschmuck ist.

Ist bei manchen sicherlich nicht so gerne gesehen, hast du allerdings bereits gute Qualifikationen bzw. gute Rückmeldung bekommen, ist das entscheidender. Im Bewerbungsgespräch solltest du allerdings die Piercings besser abnehmen und Kleidung tragen, welche die Tattoos verdeckt.