Führerscheinprüfung Termin Verlegung/Nicht erscheinen?

2 Antworten

Hallo.

Behörden haben bei einem Krankenschein auch Ermessen, können das, ob die es machen kann ich nicht beurteilen.

Bley1914  13.05.2017, 14:23

Recht herzlichen Dank

dann wirst an der nächsten Prüfung teilnehmen müssen, deine Prüfungsgebühren werden verfallen sein, wegen nichtantritt - du bist dort angemeldet

Whizkit
Fragesteller

Ok,was ist wenn ich eine Krankheitsschein für die Prüfung vorlegen kann, könnte ja wirklich was haben.Müsste der Schein dann noch vor der Prüfung abgegeben werden oder geht es auch im Nachhinein am selben oder nächsten Tag? Weil die Prüfungen laufen teilweise schon dann wenn der Arzt gerade mal aufmacht.Lg

peterobm  05.05.2017, 20:09
@Whizkit

auch ein Attest wird dir nix nutzen, das sind Behörden

Whizkit
Fragesteller
@peterobm

Also bei mir hat es funktioniert.:D