Führerscheinprüfung Termin Verlegung/Nicht erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Behörden haben bei einem Krankenschein auch Ermessen, können das, ob die es machen kann ich nicht beurteilen.

Recht herzlichen Dank

dann wirst an der nächsten Prüfung teilnehmen müssen, deine Prüfungsgebühren werden verfallen sein, wegen nichtantritt - du bist dort angemeldet

Ok,was ist wenn ich eine Krankheitsschein für die Prüfung vorlegen kann, könnte ja wirklich was haben.Müsste der Schein dann noch vor der Prüfung abgegeben werden oder geht es auch im Nachhinein am selben oder nächsten Tag? Weil die Prüfungen laufen teilweise schon dann wenn der Arzt gerade mal aufmacht.Lg

@Whizkit

auch ein Attest wird dir nix nutzen, das sind Behörden

@peterobm

Also bei mir hat es funktioniert.:D

Was möchtest Du wissen?