Führerschein "ausgestellt durch" - Was eintragen?

3 Antworten

Das, was bei Punkt 4 c auf dem Führerschein eingetragen steht.

Das trifft's auf den Punkt - Dankeschön!

@Athenos07

Danke für den Stern!

Auf Deinem Führerschein steht doch sicher, welches Amt - Stempel - den ausgestellt hat, das genau wollen die wissen. Die krakelige Unterschrift nicht.

Die wollen da vermutlich die ausstellende Behörde hören, also sowas wie

Stadt Stuttgart, Landratsamt Bodenseekreis Gemeinde Hintertupfingen etc.. . Eben der Ort, wo du den Führerschein damals abgeholt hast.