Führerschein abholen (Landkreis Cloppenburg Niedersachsen)?

2 Antworten

Der Schein liegt dort, wo du ihn beantragt hast.. üblicherweise in der Führerscheinstelle des Landkreises in dem du gemeldet bist.

Bei uns kommt man nur noch mit Termin rein..

BROfile
Fragesteller

meinst du bei euch oder bei mir;)

diePest  15.03.2017, 20:14
@BROfile

Bei unserem Verkehrsamt .. wie es bei euch ist, weiß ich nicht.. ^^

diePest  15.03.2017, 20:18
@diePest

KreishausEschstraße 29
49661 Cloppenburg

Telefon: 04471 / 15-0

montags - freitags:
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Da scheinbar nicht .. ^^

Hallo,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Es gibt Fragen, da lohnt es sich nicht und ist auch total sinnlos, diese hier zu stellen. Dies ist eine solche Frage.

Hättest du stattdessen die Seite deines Landkreises besucht, die Kontaktdaten rausgesucht und dann dort angerufen, wärst du um einiges schneller an die richtigen Informationen gekommen.

Viele Grüße

Michael