FSJ/BFD abbrechen wie soll ich es am besten tun?

1 Antwort

Ein FSJ wirkt nachher echt gut in Bewerbungen ! Und es ist doch eher ein Ehrenamt, also klar das du nicht viel Geld kriegst... wenn dir die Stelle nicht gefällt, dann Wechsel doch die Dienststelle? In Kitas oder als schulbegleitung hast du z.b. Abend und Wochenende frei und ich hatte da richtig Spass! :)

Ansonsten kann sein das du in eine berufsschulklasse kommst, wo Leute ohne Ausbildung sitzen müssen... ich glaube das bist schlimmer als Arbeit