Freundin Haus abgebrannt! Hilfe!

5 Antworten

Du kannst für sie da sein und ihr helfen. Wird sich vermutlich nur auf schulische Sachen beschränken, aber du kannst trotzdem mal etwas genauer hinschauen wie es ihr geht und so.

Die Versicherung bzw. die anderen Familienteile sollten da das meiste regeln. Du kannst da an sich zumindest auf den ersten Blick nicht so viel beitragen. Einfach für sie da sein ,sie eventuell ablenkenb und da helfen wo du helfen kannst.

Hallo :)

ich glaub das ist jetzt eher die Sache der Eltern. Entweder das Geld auftreiben oder die Versicherung bei unverschuldetem Brand dazu einschalten. Ich glaub viel gibt es da nicht mehr zu helfen. Biete ihr einfach deine Hilfe an und sage ihr dass sie immer auf dich zählen kann :/

LG René

Evtl. Geld sammeln um das nötigste zum anziehen kaufen zu können.

Einfach zeit mir ihr verbringen und sie ablenken.

du kannst spenden....Klamotten oder so ....das is echt tragisch :(