Freundin auf der Arbeit anrufen?

10 Antworten

Ich denke, das kommt natürlich auf den Chef an. Kannst ja mal deine Freundin fragen, ob sie es als unangenehme empfindet. Ansonsten fände ich es als Chef okay, solange es nicht zu oft ist und wirklich wichtig ist.

Mich stört an der Sache, dass du offensichtlich jede Woche etwas dringendes mitzuteilen hast. Etwas dringendes kann mal vorkommen, aber jede Woche? Das sieht anders aus, da würde ich als Chef auch nicht so sehr lange zusehen.

einmal die woche sollte nicht das problem sein solange die anrufe kurz sind und nicht länder als 2-3 minuten

Viktorschlunk91
Fragesteller

ja genau 2-3 min immer

Sie wird auf lange Sicht gesehen ärger mit ihren Chef bekommen, sie so anzurufen wäre nur im absoluten Notfall ok, da sie in erster Linie zum arbeiten dort ist. Eine sms oder gleich auf ihren Feierabend zu warten wäre wesentlich besser.

wenn Du anrufst ist es okay wenn das Gespräch wirklich nötig ist und kurz ist. Anders sieht es aus wenn sie Dich anruft - das wird nicht gerne gesehen.