freund sitzen lassen

5 Antworten

Irgendwie klingt das alles nach einer ziemlich großen Ausrede von ihm, zuerst das mit derU-Bahn, dann ist er ewig nicht gekommen, plötzlich ist er mit dem Mann seiner Schwester ein Schloss kaufen.

Frage doch mal seine Schwester, ob das so war (das was er dir als Begründung geliefert hat) vorausgesetzt, dass er sie nicht schon auf eventuell diese Frage, von dir, vorbereitet hat, so das sie dann für ihn lügt.

Das ist wirklich traurig. Ein Mensch halt, der sich seine Türen bei Dir offen halten möchte, aber nicht bereit ist, Etwas dafür zu geben oder zu tun, aber lügen kann er!

Also erst rufst du ihn an, es heißt "nicht erreichbar" => logisch, in U-Bahn-Tunneln ist der Empfang immer sehr schlecht. Als er dann draußen war, um dich anzurufen, denkst du "neee, den lass ich jetzt schmoren so wie er es mit mir gemacht hat"

Also teilweise denk ich mir da, das ist aus dem RTL-Fernsehen entsprungen. Vorallem, wieso bist du sauer, wenn er nicht erreichbar ist? Es kann halt mal passieren, dass er in einem Funkloch (Haus mit dicken Wänden, Tunnel etc) ist. Es gibt SMS, die werden zugestellt, sobald er erreichbar ist. Und wenn Handys sich ausschalten: Passiert, es sind auch nur Computer, die mal abstürzen.

Also ich bin ehrlich: Ich finde dein Verhalten ihm gegenüber nicht nachvollziehbar. Er wollte sich bei dir melden, sobald es geht und du nimmst nicht ab. Dass er darunter leidet ist nur verständlich.

Aber ich rate euch, vergesst das ganze und vertragt euch :-)

Du hast richtig geschrieben "seine Geschichte"! Tut mir leid liebe Lisalisalissss aber dein Freund hat dich nach Strich und Faden verarscht! Und als Krönung macht er dir dann auch noch ein schlechtes Gewissen... Ein Junge der wirklich Interesse an Dir hat, würde sowas Niemals tun, lass dich nicht von seinen haarsträubenden Erklärungen einlullen...! Wenn du ihm das durchlässt, macht er das immer so weiter...

Fairy21  08.02.2015, 12:59

Das denke ich auch, besonders nach dem ich mir mal die Spanien -Frage durchgelesen habe.

Also ich als Junge würde nie meine Freundin sitzen lassen. Hab ich noch nie gemacht und werde ich au net machen. Des ist schon blöd was er macht.