Freund mit paypal und Fake it?

5 Antworten

Wenn er was gekauft hat, wird das ja üblicherweise irgendwie geliefert. Dann sind doch Name und Anschrift bekannt, oder?

Das nennt sich Betrug.

Ab 14 ist er strafmündig. Glückwunsch an den Freund.

für wie blöd halten machen leute paypal, ein riesen-konzern mit ausgefuchsten leuten über sicherheit & co.?

ein konto eröffnen könnte man auf diese illegale weise, aber erst wenn ein pp-konto mit einer kleinen zahlung auf das verknüpfte bankkonto verifiziert wurde, kann man es für zahlungen nutzen. und wie kommt man an ein "richtiges" bankkonto?

Er muß doch alles mit einem Girokonto abdecken?! Insofern hat er entweder einen Kontoeröffnungsbetrug begangen oder seine Identität ist klar, da Kontoinhaber!

Kind! Selbstverständlich werdet ihr erwischt - du oder dein Freund.

Glaubst du tatsächlich, so ein professioneller Konzern wäre so dä m lich, sich von ein paar Kindern abzocken zu lassen?

Glaubst du, der Weihnachtsmann bezahlt die widerrechtliche Bestellung und dann merkt es keiner?

Was ihr da gemacht habt, das ist ein Betrugsversuch nach §263 StGB. Nicht nur Betrug sondern bereits ein Betrugsversuch ist strafbar: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

Lügen, betrügen, Daten fälschen, eine Bank hintergehen, unrechtmäßige Online-Geschäfte,... habt ihr gar kein Unrechtsbewusstsein?

Als Kinder schon mit Betrügereien anfangen - was soll nur aus euch werden?

Baluto
Fragesteller

Ich hab nichts gemacht ich hab ihm geraten das nicht zu tun ;)