Fremder an Auto, wie verhalten?

4 Antworten

Es ist doch nichts passiert!Du hast genau richtig gehandelt! Betrunkene oder andere komische Typen sollte man nicht provozieren! Ans Auto lehnen ist ja nun total harmlos!Da habe ich schon andere Dinge erlebt!

BUZHIDO
Fragesteller

Ist ja kein 1000€ Auto, sondern einiges mehr.

spiritualheart  09.11.2013, 19:44
@BUZHIDO

:-D Was würdest du machen wenn dir einer eine Beule in deine Staatskarosse fährt? Mach mal halblang,es gibt wichtigere Dinge im Leben ,als ein Auto!Wenn es dein Leben bestimmt,bist du ein bedauernswerter Mensch!

SpitfireFan  09.11.2013, 19:48
@BUZHIDO

Wenn dein Auto nur vom Dagegenlehnen kaputt geht, war es selbst die 1000 Euro nicht wert ^^

Hast dich schon richtig verhalten,droh das nächste mal mit Polizei.

Mehr als ihn weg schicken kannst du wohl kaum tun. Wenn dein Wagen beschädigt würde, müsstest du die Polizei einschalten. Selbstjustiz ist natürlich verboten.

BUZHIDO
Fragesteller

Zum Glück nichts gewesen.

Ignorieren, ich kenne ganz andere Menschen