Fremde Sachen im Keller und keine ahnung wem es gehört?

6 Antworten

Stell es vor dem Kellerraum mit einem entsprechenden Hinweis das es falsch gelagert wurde.

Am Besten einen Zettel für alle Mieter sichtbar aufhängen. Wenn da Kinderspielsachen dabei sind, dann weißt das ja darauf hin, daß es Mieter mit Kindern sind. Da würde ich zuerst mal fragen, bevor Du es wegschmeißt. Das kann nämlich teuer werden, gerade wenn Reifen und ein Fahrrad dabei sind. Es ist ja möglich, daß die Mieter ihre Sachen unwissentlich in Deinem Keller deponiert haben.

Räume die Sachen  raus und informiere den Vermieter.

Öh. Waren die vom Vorbesitzer dort noch drinnen oder hat man bei euch eingebrochen? : ) liest sich witzig.

Vielleicht ist was von Wert dabei.

Wenn du keinerlei Ahnung hast, wem das gehört, es aber definitiv dein Keller ist, schmeiß es weg.

Am besten davor nochmal versichern, dass du nicht im falschen Keller stehst :D

Ja, hört sich echt Lustig an. Nein es ist definitiv mein Keller Raum den ich 1 mal nicht abgeschlossen haben. Trotz allem stehen meine Sachen noch dort und die ganzen neuen Sachen.

@Patrice112

Da würde ich aber sehr stark vermuten, dass es ein Nachbar ist? Du könntest mal klingeln, wenn es ein Mehrfamilenhaus oder mehrere Wohnungen sind.

Ansonsten würde ich ehrlich gesagt (wenn dich der Kram nicht all zu sehr stört) einen zettel hinhängen mit der BItte es z.B innerhalb von 4 Wochen zu räumen, daher du es ansonsten wegschmeißt. Glaub so würde ich das machen.