Freistehender Kühlschrank in Einbauküche setzen?

3 Antworten

Hallo Hirnlos,

dagegen spricht eigentlich nichts- allerdings muss du für genügend Be- und Entlüftung sorgen. Das heißt, du musst die Möbelfront ganz weglassen. Nach oben müsste eigentlich genügend Luft sein, da die Rückwand des Umbauschrankes ja sowieso einige cm vorgezogen sein wird.
Außerdem musst du den Kühlschrank am Schrankboden mit einer Leiste o.ä. fixieren, damit er dir nicht nach vorne wegkippen kann, da du das Gerät ja seitlich nicht anschrauben kannst.

Viele Grüße

Nolti  23.06.2013, 18:13

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

Dagegen spricht nichts.

ich glaube nichts..