Freier Eintritt im Phantasialand?

4 Antworten

Geburtstagskinder

Geburtstagskinder jeden Alters*, 1 - 100 + Jahre
(gültig am Geburtstag selbst, gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises)
*Ihre Geburtstagsfreikarte erhalten Sie an Ihrem Geburtstag an den Kassen gegen Einlösung des Download-Formulars unten.
Begleitungen zahlen den regulären Eintrittspreis.

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/

Es ist Egal wie Alt das "Geburtstagskind" wird. Das kommt auch mit 80 Jahren Umsonst rein.

Das Alter ist egal. Nimm deinen Ausweis und das ausgefüllte
Geburtstagsformular mit und gebe es an der Kasse ab. Das Formular
bekommst du auf der Homepage, der Link wurde hier von den anderen ja
schon genannt.Viel Spaß und einen schönen Geburtstag.