"Free for personal use?" Definition?

2 Antworten

Persönlicher Gebrauch heißt im Grunde, dass du keinen kommerziellen Zweck damit verfolgst. Wenn deine Homepage (oder was online für dich heißt) privat ist, kannst du die Grafik verwenden. Viele Urheber möchten jedoch wenigstens eine Nennung und Weiterverlinkung auf deren Homepage haben, wenn die Grafik verwendet wird. Steht so etwas dabei, musst du es auch machen, sonst können dir Konsequenzen drohen

Oreomoon
Fragesteller

ok danke :)

Wenn du das online veröffentlichst gilt das nicht mehr als Eigengebrauch.