Anlage Vorsorgeaufwand bei der Steuererklärung, was muss ich bei Nr. 23 eingeben?

 - (Steuern, Steuererklärung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bescheinigung wird 1 zu 1 übertragen.

Mach die Erklärung mit Elster und er füllt dir die Anlage Vorsorgeaufwand automatisch und korrekt aus. Dann erübrigen sich solche Fragen.

Hallo,

lass dir nix vom Pferd erzählen. Dieser Betrag ist vollkommen richtig. 

VG

Die Arbeitnehmer- und Arbeitgeberanteile zur Rentenversicherung sind immer gleich hoch.