Frage an die Trucker und Fernfahrer: Ist das normal?

4 Antworten

Windeln höre ich zum ersten mal. Aber Flaschen für das Kleine Geschäft und Müllbeutel fürs größere sind nicht selten anzutreffen. Diese findet man auch des öfteren an den Raststätten.

ich würde eher davon ausgehen das der Typ daran einfach nur Spaß hatte.

Wenn die Geschichte wahr ist dann gute Nacht.

schoschi06  17.01.2019, 15:11

Gute Nacht !

Ich hab bei einer Schwarztruppe (Straßenbau) schon mal einen erlebt, der auf der Walze saß, die Hose herunter gelassen.... Hat sich der Typ doch glatt in die Hand gekackt, den Haufen in die Pampa geworfen, Hose hoch und weiter... Hand am Hosenbein abgeschmiert... Maaaaaalzeit!!!

Wenn Du so was mal erlebt hast, überrascht Dich nix mehr!