Fortnite Support a Creator Code als Beamter anmelden?

2 Antworten

Wenn du kein großer Streamer bist und dadurch nur ein paar Cent verdienst,Was wollen die dann versteuern.Sie werden wohl nicht von 2 Euro paar Cent verlangen.

Also kurz:

Fortnite Creator Code ist nicht deine Haupteinahmequelle und es ist viel zu wenig damit sie es versteuern können.

Du musst nichts an den Staat abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xxxKingtv
Fragesteller

Okay danke

Du gibst doch wenn du einen Creator Code hast ein Steuerprofil an Epic Games. Da du nicht in den USA lebst oder arbeitest musst du es auch ned versteuern.

Die erste Auszahlung kannst du eh erst bei 100 Dollar machen und das kann entsprechend dauern, da Leute im Wert von 2000 Euro mit deinem Code einkaufen müssen.