Forstbetrieb gründen

1 Antwort

Noch mal nachgefragt: Forstbetrieb - nicht Lohnunternehmen oder Dienstleister?

In diesem Fall wirst du entsprechendes Kapital brauchen. Ohne fundierte Ausbildung (wobei ein Meister wahrscheinlich nicht ausreichen wird) wirst du dieses jedoch nicht bekommen. Hinzu dürfte es sehr schwer werden, geeignete Ländereien überhaupt zu erwerben um langfristig rentabel wirtschaften zu können.

Ob es sich lohnt wirst du sehen sobald dein Businessplan steht, ich vermute jedoch, das wird sich für dich nicht rechnen.

tryanswer  13.10.2014, 01:21

Wobei ich deine Ausgangssituation nicht kenne und davon ausgehe, dass du bei Null anfängst.