Betriebswirt im KFZ Gewerbe oder Techniker-Meister mit?

3 Antworten

Eine Führungskraft mit sowohl praktischen als auch kaufmännischen Fähigkeiten hat sehr gute Chancen auf eine steile Karriere.

Im Übrigen schätzen es Mitarbeiter sehr, wenn der Chef oder Vorgesetzte von der Materie etwas versteht!

Persönlich würde ich den KFZ-Meister bevorzugen. Man ist praktisch besser bewandert, was in einer Werkstatt nur von Vorteil ist. Bei Handwerkern ist derzeit sowieso ein starker Mangel.

Hey, steht ja schon 2:0 für den Techniker Meister mit Betriebswirt.

Danke euch Jungs👍