Sind kosova airways betrüger ? Wo haben die ihren sitz ??

3 Antworten

Hallo zusammen,

es sind leider sehr viele davon betroffen, darunter auch meine Freundin und ich. Haben auch letztes Jahr im Juni 17 bereits die Ticktes gebucht und bezahlt. Am 13. August sollte der Flug sein, welcher kurzfristig abgesagt worden ist. Bis heute haben wir das Geld nicht zurückbekommen. Mal existieren sie im Internet mal nicht. Zu deiner Frage, ja es sind Betrüger. Ich war auch im Kosovo Vorort bei „Kosovaairways“ und habe bestimmt 20 Mal dort angerufen. Man wird nur immer von diesen arroganten Telefonistinnen vertröstet.

BG Bardha

hey lieber landsmann, mir geht es genauso, ich hatte im Oktober auch 2 Tickets gebucht und kurz vor Beginn der Reise wurde der Flug storniert. Ich wurde per Telefon benachrichtigt und mir wurde gesagt dass ich das Geld bald zurück bekomme und nun warte ich schon fast seit knapp 3 Monaten..

Hast du inzwischen dein Geld zurück gekriegt?

Lieben Gruß

Taulant K.

Ja das sind richtige Betrüger sie haben mich 1900 betrogen und kein Geld kein Flug

muss du schon genauer schreiben: warum sollte es Geld zurück geben ?

Ausser wenn der Flug von der Airline storniert wird.

Wann und wohin soll es denn gehen ? .. Irgendeinen Grund zur Vermutung, dass ein gebuchter Flug nicht stattfindet ?

also .. Frage mal verständlich schreiben, dann gibts auch brauchbare Antworten