Fliesen von der Badewanne retten!

4 Antworten

eine Badewanne ist auch eingemauert wie die Wand auch , wenn Du aber vorsichtig bist und viel Glück hast bekommst Du sie vielleicht im Ganzen Zustand ab

Es könnte klappen, das kommt darauf an, wie gut sie verklebt wurden. Das solltest aber lieber selber versuchen, die Handwerker haben bestimmt nicht die Motivation, sich damit lange abzumühen.

Wenn du vorsichtig genug bist, könnte es klappen, kann aber auch besonders schwierig sein, je nachdem wie genau der Fliesenleger den Kleber aufgetragen hat, aber einen Versuch ist es doch wert!!!

Sollte es nicht klappen, gibt es wunderschöne Mosaike, mit denen man echt gute Flickarbeiten machen kann. Lieber etwas völlig Anderes machen, als zu versuchen, ähnliche Fliesen zu bekommen.