Fitx parken?

1 Antwort

sie dürfen einen abschleppen lassen.

dann findest du das auto da wieder, wo der abschleppunternehmer es hingeschleppt hat. und du bekommst es erst wieder, wenn du bezahlt hast.

wenn der parkplatz zu der firma gehört, ist es privatgelände und die firma hat hausrecht. und zum hausrecht zählt auch, ein fahrzeug, das dort nicht hingehört auf kosten des halters entfernen zu lassen.

fleischhacker13
Fragesteller

nein ich meine wenn man kunde ist aber dort parkt wenn man gerade nicht zum sport. 1.frage ist natürlich erstmal wie das herausgefunden wird

pony  15.03.2018, 14:12
@fleischhacker13

manche mitarbeiter haben ein gutes erinnerungsvermögen. und wenn das auto da sehr lange steht, fällt es immer jemandem auf.