Firmenwagen auf Anliegerstrasse parken

1 Antwort

Wenn er ein Anliegen bei euch in der Straße hat, dann ja...

Und ansonsten, wenn das ja Firma ist, ruft man mal bei der Firma an und erkundigt sich nach den Namen, hast du Namen, erhältst du auch evt. irgendwie die Telefonnummer... Wenn dieser nicht Chef ist sondern nur AN kann man den AG vlt. fragen, ob er sich darum bemüht, dass dieser den Wagen bei sich hinstellt, der Chef möchte doch das der Wagen am nächsten Tag auch eingesetzt wird...

Wenn das nicht klappt, Fone Nr. hast du, dann:

Abends ruft man diesen dann halt an, dieser möchte halt seinen Wagen bitte abholen und bei sich parken, da er kein Anliegen in eurer Straße hat.

Wenn dieser das nicht tut und nicht möchte, kann man dann am nächsten Tag oder vlt. auch am gleichen Tag halt mal schauen, dass man sich für diese Zeit darum dann bemüht das der Wagen abgeschleppt wird. Adresse hättest du vlt. auch von diesem rausbekommen, vlt. steht dieser im örtlichen Telefonbuch oder jemand anderes weiß wo dieser wohnt...

Und ist ja kein direkter Nachbar mit dem man sich verstehen muss, so nach dem Motto verfahren...