Volkswagen Vertrag 100% in der Tasche?

3 Antworten

Aus dem Bewerbungsprozess können sie dich natürlich nicht mehr "rausschmeissen", da dieser ja abgeschlossen ist, aber der Vertrag wird natürlich erst mit deiner Unterschrift gültig.

Das heisst, wenn du zum Beispiel zur Vertragsunterzeichnung nicht erscheinst, kann auch die Vertragszusage abgewehrt werden...

Aber prinzipiell natürlich: Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die Antwort ! :D Natürlich erschein ich

Herzlichen Glückwunsch! Ja, du hast einen Ausbildungsplatz, der mit deiner Unterschrift bzw. mit der deiner entern gültig wird wenn du noch unter 18 bist.

Ich habe auch einen Ausbildungsplatz bei Volkswagen fürs Jahr 2016 erhalten.

Hast du den Vertrag schon unterschrieben? Wenn ja wie kam die Einladung zum unterschreiben per post oder email

Beides! Erst per Email und dann per Post ein Tag später. Den Vertrag unterschreibe ich heute :)

@cookietoeeaatt

Glückwunsch ! :D Hast du davor auch den Brief bekommen das die dir in ca. 1-2 Monaten die ejnladung schicken? Kannst du mir vielleicht grob schätzen wie lang du dann gewartet hast auf die einladung weil bin echt mistrauisch der post gegenüber

Zwischen Vorstellungsgespräch und Vertragsunterzeichnung liegen heute genau 1 1/2 Monate. Danke:)

@cookietoeeaatt

Ok vielen dank :D Das schreiben hattest du auch bekommen nach dem Werksarzt mit einer verbindlichen Erklärung schonmal?

Sowas hatte ich garnicht...

@cookietoeeaatt

Ok Danke für die Antworten :D

Wenn du fragen hast zum Vertrag oder so kannst du mich gerne anschreiben

@cookietoeeaatt

Und wie liefs ? Besuchst du zur Zeit eine Schule und  verlangen die dieses Zeugnis zum ausbildungsbeginn hin?

Vom Zeugnis haben sie nichts gesagt. Habe den Vertrag unterschreiben und alles super :)

@cookietoeeaatt

Ok Glückwunsch nochmal welche schulform besuchst du zur zeit wenn ich das fragen darf

@Sorgenmacher1

Kann man hier  privat schreiben bei gutefragen?

Klar musst du eine Freundschaftsanfrage schicken.

@cookietoeeaatt

Sry für die späte antwort aber hab dich geaddet hätte da eine frage zum Ablauf da ich nun den Termin bekomme habe wann ich Unterschreiben soll :D

Ja, aber der Vertrag wird erst mit beiden Unterschriften gültig.

Glückwunsch:)