Finanzierung mindfactory Anzahlung?

2 Antworten

Hallo xam,

Bei Mindfactory geht es nur per Finanzierung über den Vertragspartner "Santander", wie Du hier nachlesen kannst. Eine Anzahlung gibt es glaube ich nicht.

Es sind dann 7,9% Zinsen pro Jahr, also recht viel. Klüger wäre es von Deiner Bank einen Kredit zu nehmen, da hast Du oft nur 4%.

Oder noch besser natürlich: Erst sparen und danach kaufen. 😊

xam193
Fragesteller

Super, danke für die Antwort :) Ich schaue mal was sich machen lässt :)

GandalfAwA  15.05.2020, 16:12
@xam193

Gerne, ... und noch einen kleinen Tipp, falls Du Dich doch für Santander entscheidest:

Mache nicht den Fehler und schließe eine zusätzliche "Ausfallsicherheit" ab. Die liegt bei nur 0.x% Zinsen, aber diese 0.x % werden monatlich gerechnet, ist pro Jahr fast das doppelte als die ohnehin schon hohen 7,9% Zinsen. 😂

xam193
Fragesteller
@GandalfAwA

Uhh okay ich danke ihnen, werde ich berücksichtigen!

Wenn es nicht angeboten wird, wird es nicht angeboten. Was willst du hier?

GandalfAwA  15.05.2020, 16:07

Wow, super nette und hilfreiche Antwort! 😊

xam193
Fragesteller

Danke sehr hilfreich:) ich nehme an für weiter Fragen kann ich bei ihnen privat melden oder?

LimoZitrone4K  15.05.2020, 16:11
@xam193

Was willst du denn jetzt von der Community? Wenn du Anzahlung willst, dann kontaktiere Mindfactory.

Ich stell doch auch keine Frage, warum Amazon kein Paypal akzeptiert? Was soll das bringen? Wo ist der Sinn?

GandalfAwA  15.05.2020, 16:16
@LimoZitrone4K

Der Sinn ist, dass es Leute gibt, die solche INFO super schnell finden, wie zum Beispiel der "Gandalfawa".

Der hat nur 4 Sekunden gebraucht um genau die INFO herauszusuchen, die der Fragesteller wissen wollte. Der User Gandalfawa hatte sogar Lust eine Antwort zu schreiben.

So hat der Fragesteller eine Antwort bekommen, in wenigen Minuten, statt ggf.2-3 Tage auf eine Antwort vom Anbieter zu warten.

xam193
Fragesteller
@LimoZitrone4K

Wenn du dich dazu nicht produktiv äußern kannst lass es doch einfach hahaha Ich habe es NICHT GEFUNDEN. Das schießt nicht aus, dass es nicht funktioniert du Schlaukopf.

LimoZitrone4K  15.05.2020, 16:20
@xam193
  1. Wenn man keine richtige Frage stellt, kannst du mir nicht die Schuld geben, dass du keine richtige Antwort bekommen könntest.
  2. Ich habe deine "Frage" so aufgefasst, dass du dich nur beschwerst, dass es keine Anzahlung gibt.

Selbst Schuld. Nur weil jemand die Information rauskopiert, die man ganz leicht selbst raussuchen kann, ist das noch lange keine gute Antwort.

xam193
Fragesteller
@LimoZitrone4K

Na dann haben sie aber ein sehr sehr komisches Verständnis, wenn sie diese Frage als Beschwerde interpretieren :D Ziemlich weit hergeholt meiner Meinung nach. Naja Generell kann ich Menschen nicht ausstehen, welche mit einer herablassenden Art und Weise an solche Fragen rangehen und sich dann so unfreundlich unter Beiträgen äußern, obwohl sie auch einfach mal leise sein könnten. Wäre für alle Beteiligten angenehmer gewesen. Genauso habe ich mal eine Antwort zu einer Mathe Frage bekommen welche lautete: "Wer stellt hier Mathe Fragen oglum?" Das Niveau dieser Antwort stelle ich mit dem ihrer etwa gleich. Wenn sie meinen die Frage ist Quatsch oder haben keine weiterbringenden Beiträge dazu zu liefern einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen anstatt in die Kommentare zu kotzen

LimoZitrone4K  15.05.2020, 16:49
@xam193

Du sollst mal eine Frage stellen und keine 3 Wörter und dann davon ausgehen, dass andere das zweifelsfrei so wie du interpretieren.

xam193
Fragesteller
@LimoZitrone4K

Das ist lediglich eine Überschrift. Die Richtige Frage steht keine 0,5cm darunter

LimoZitrone4K  15.05.2020, 17:01
@xam193

Und die Frage lässt sich nur mit ja oder nein beantworten. Von Zahlen, die du haben willst, ist keine Rede.

xam193
Fragesteller
@LimoZitrone4K

ja... es gibt halt solche und so ne fragen nä