Fiese automatische Vertragsverlängerung von Adobe nachträglich kündigen?

2 Antworten

Ich konnte das Abo wechseln und auf "Nur Photoshop" downgraden. Jetzt zahle ich nur noch 22.00 CHF und erhalte die bereits bezahlte Gebühr Anteilsmässig zurück (ca 43.00 CHF).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist typisch Adobe.

Du kannst das Abo über deinen Account kündigen, aber inwiefern du das Geld wieder siehst weiß ich nicht.

War das Prepaid mit Lastschrift? Dann ist die Kohle - wahrscheinlich - weg.

greez

C.W.

Spectacolo
Fragesteller

Wenn ich kündigen will, würde es 250.00 direkt belasten! :-O