Finanzierung bei Apple - wie lange dauert es bis das gerät ankommt?

4 Antworten

Welche Meinung ich zur Finanzierung habe willst du nicht wissen. Zu deiner Frage lautet die Antwort. "Könnte noch was dauern". Ob die Bank von dir noch weitere Unterlagen sehen möchte. Ob die Schufa Auskunft zügig geht und Bearbeitung schnell vorangeht. Ob du noch zur Post musst einen Vertrag unterschreiben im post ID verfahren. Oder hast du schon was persönlich unterschrieben. Du sagst nicht ob du im Apple Store warst oder online ....

Harvix  20.01.2016, 15:19

Die Schufa ist schon durch, sonst hätte er die Vertragsunterlagen nicht bekommen.

acoincidence  20.01.2016, 15:38
@Harvix

Wenn er es im Store gemacht hat vielleicht dann ist auch das post ident nicht nötig. Für mich ist aber nicht ersichtlich ob er den Finanzierungsvertrag im Store oder online abschließen will. Wenn online Abschluss dann ist gestimmt noch Nix "schon durch".

Kommt drauf an bei welcher Bank du finanzierst, aber im Laufe der nächsten 2 Wochen sollte es ankommen.

@mxlik,

merkwürdig finde ich dein Verhalten.

Wann immer ich ein neues Mobiltelefon der Firma Apple kaufen möchte, bestelle ich das Gerät bei Amazon und, in der Regel, halte ich es am Folgetag in meiner Hand.

FloPinguin  20.01.2016, 13:09

Er hat nicht gefragt wie sein Verhalten zu bewerten ist. Er hat offenbar nicht die nötigen finanziellen Mittel um das Gerät direkt zu erwerben.

1-5 Werktagen, würde ich einfach mal schätzen.