iPhone 6s bei Apple eingeschickt - Ersatzhandy?

3 Antworten

Hallo,

du hast bestimmt eine Vorgangsnummer bekommen. Setzt dich mit dem Support in Verbindung und frag nach.

An alle Apple Hater, schickt mal ein Samsung oder HTC ein, da wartet man im Schnitt 2 Wochen bis man was hört!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Evtl bekommste sogar ein ganz neues

Schlechte Qualität halt, und für die Milliarden die die umsetzten können die nicht.al ein Kundenservice aufbauen^^

Is halt nicht so dass apple den besten service und die besten Geräte baut:)

Da hat wohl noch nie jeamnd den umfangreichen Service von Apple in Anspruch genommen. Der Service ist super, besser als bei Samsung. Htc oder Sony.