Ferrero - Entschädigung

12 Antworten

Bei Ferero nicht. Aber bei anderen Produkten. Ich schreibe immer sehr höflich und bestimmmt. Ich mache freundlich darauf aufmerksam. Bekomme immer Ersatz.

Dankeschön für die Antwort!

ich hatte mal etwas komisches in einer haribo tüte.die habe ich dann direkt zu haribo geschickt mit einem netten brief.3 wochen später bekam ich ein päckchen mit ganz viel süßkram und einem brief mit einer erklärung,was das komische in der tüte war. genauso habe ich mal pflaster gekauft,wo nur die hälfte von dem angegebenen drin war, denen habe ich eine mail geschickt und bekam die neuen pflaster.. die konzerne sind sehr kundenfreundlich ist meine erfahrung.

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!:D

Man muss erst einmal eine Email schicken, dann bekommt man den Auftrag, das Produkt unfrei an den Hersteller zu schicken. Anschließend erhältst du als Entschädigung entweder eine neue Packung oder einen ganzen LKW voll von diesen Dingern.

So in etwa läuft so etwas ab! DH!
Ich habe das mal bei Knorr gemacht, habe als Dank für die Info und als Entschädigung einen ganzen Karton voller Produkte (Wert ca. 50DM) die unter Knorr laufen, geschickt bekommen. Ist aber schon länger her, wie man unschwer am Geld erkennen kann!

Dankeschön für die Antwort!

Vorsicht bei Ferrro! Mit wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich das Porto für die fehlerhafte Ferreroware zurück erstattet bekomme. Als ich dann nachgefragt habe, wurde mir gesagt dass ich es nicht zurück bekomme obwohl ich das vorher erfragt habe! Als ich dann sagte, dass ich das aber nicht nett fand und diese Erfahrung mit anderen Teilen werde, hat man mir sofort mit einem Anwalt gedroht! Finger weg von Ferrero!

Beim rumsurfen entdeckte ich eine Seite die sichausschließlich mit Beschwerden und Entschädigungen beschäftigt. Diese hat gleich 2 Beiträge über Ferrero. Ich hänge mal einen Link mit an: http://www.der-beschwerer.de/?s=ferrero

def - (entschädigung, Ferrero, Produktfehler)

Was möchtest Du wissen?