Fatbike für stvzo aufrüsten?

3 Antworten

Fatbike auf der Straße und dann auch noch mit Ständer xD es gibt keinen Smiley der das ausdrückt.

Beleuchtung reicht batteriebetrieben ..
Reflektoren sieht einfach nur lächerlich aus bei einem MTB /fatbike ...

50€+- kann man da wohl rechnen ..

Aber .. StVO fatbike mit Ständer .. Made my Day xD

Ein Fatbike für die Straße, ernsthaft?

ich denke so 50€ für alles drum und dran

Lukschz123
Fragesteller

Wir haben häufig keine vernünftigen Wege zwischen den kleinen Orten (bei uns in der Umgebung). Meistens sind es halt nur so Trammpelpfade. Dennoch muss ich aber erst einmal in unserem Ort auf der Straße ein Stückchen fahren

Mekkadrill  18.04.2018, 15:11

ich fahr täglich um 5 Uhr Morgens 20km mit meinem fully zur Arbeit und hab nur Batterielicht dran ... aktuell schon 6 Jahre