Fasching Verkleidung schule Pflicht?

Flyer - (Schule, Recht, Fasching)

6 Antworten

Hey Ich kann verstehen dass du keine lust hast dich zu verkleiden Konsequenzen kann es aber eigentlich nicht geben wenn du dich nicht verkleidest Spray dir doch einfach farbe in die haare Und zieh dir ringelsocken an :) Oder geh als mädchen, dass ist immer sehr witzig :)

Was ist aber wenn ich ein Mädchen bin?

Ein mädchen das daniel heißt ? Haha egal, dann verkleidest du dich als junge :)

@Maleny

naja gut das ist was anderes :D

Hab mich nicht verkleidet nichts ist passiert :D

Ok dann ist ja gut :D

Zwingen kann Dich niemand.

Wenn Du jedoch der Einzige bist, der am Montag normal kommt, musst Du Dir wahrscheinlich den einen oder anderen Kommentar anhören oder abschätzigen Blick ertragen.

Du kannst als Du gehen. Und dich zu zwingen, dazu haben sie kein Recht!!!

Zwingen kann dich keiner aber zieh dir halt einfach einen Hut auf oder mach deine Haare bunt oder so. Einfach was einfaches

zieh dich schwarz weiß an und gehe als schwarz weiß film oder so zählt als kostüm

DH! Ja! Als alter Dokumentarfilm, ne!