Farben verlaufen beim Sprayen?

3 Antworten

Darfst nich zu nah dran sein und zu lange auf der selben Stelle aber kauf dir als aller erstes caps und lass dich mal in nem Graffiti Shop beraten sonst wird das nichts

Kann auch an den Dosen liegen.. aber wahrscheinlich warst du zu nah dran,  zu lange auf der selben Stelle,  auf einem untergrund gemalt der die Farbe nicht so schnell aufnimmt, feuchte wand, kommt auch auf den farbton an wie gut der deckt bzw wie flüssig der ist..... schwer zu sagen eigentlich. Einfach drauf achten und ausprobieren, dann klappt es recht schnell.

Ich kenne das vom Heimwerken her, wenn ich zu dicht dran gewesen bin beim sprühen.