family-job.com, kennt jemand dies?

1 Antwort

Die Seite -job- hat ein Impressum und ist lt. Whois.com seit 3-4 Jahren aktiv.

Angaben gemäß § 5 TMG:Next Level Concept GmbH

Florian-Geyer-Str. 63, 97076 Würzburg

Marco Fausel Telefon: 0931 2707762, E-Mail: info@nlc21.com

So. Schau mal auf www.NLC21.com.

Wenn du die Seite aufmachst siehst du, dass es sich um ein Arbeitsangebot handelt (Video) für das du erst einmal etwas bezahlen sollst.

Das Ergebnis musst du selbst beurteilen das ist mir persönlich meine Zeit nicht wert.

Richard1962  14.06.2017, 11:41

Der Eckengucker hat sich echt arbeit gemacht die Firma zu identifizieren - klar ist, dass man NIE in Vorleistung gehen sollte (also nie Geld bezahlen sollte!)!
Was suchst Du denn eigentlich - einen Nebenjob?