falsche klingen gekauft zurückgeben?

4 Antworten

Du kannst auf Kulanz hoffen, aber normalerweise kannst du sie natürlich nicht zurückgeben. Wenn sie der Rossmann zurücknimmt, werfen die die Klingen weg.

Ich würde zu Rossmann gehen mit meinem Rasierer und den Klingen und denen Erklären, daß Du die Packung öffnen mußtest um zu sehen ob sie passen und das taten sie halt Nicht. Die sollen Dir die passenden Klingen geben und gut isses. Ich denke Du hast schon Chancen.

Wahrscheinlich nicht, denn wenn die Packung geöffnet ist, ist es eher unhygienisch. Allerdings sind manche Läden kulanter, als andere. Also versuche es.

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast

waterparty
Fragesteller

rossmann

Diearmbanduhr  28.04.2018, 17:21

Bei Rossmann hast du das Recht Sachen zurückzugeben auch wenn sie geöffnet sind ( solange du den kassenbon hast). manche Mitarbeiter sagen dir das stimmt nicht aber das Recht hast du und Rossmann bietet den Service an. selbst wenn dein makeup die falsche Farbe hätte könntest du es zurückgeben und du bekommst dein Geld wieder