Falsche Etage beim anmelden der Wohnung?

5 Antworten

Das ist vollkommen egal.

Mellix3333
Fragesteller

Ah OK na dann. Hauptsache bin umgemeldet. Danke

absurde Frage....es ist doch klar, dass es bei der Meldeadresse ausschließlich um die Anschrift geht und nicht um die Etage auf der man wohnt....für wen sollte das denn wichtig sein ausser für den Paketdienst?

straße und hausnr. reicht insbesondere bei behörden, schießlich hat jedes (zivilisierte) mehrfamilien-haus klingelschilder und briefkästen.

nur für paketboten ist es wichtig zu wissen

Geh halt noch Mal hin, wo ist das problem

Ruf an und frag.

Mellix3333
Fragesteller

Ne man daernd belegt die Leitung.

XObelixxxx  14.11.2018, 12:02
@Mellix3333

Ham die keine Internetseite?

dandy100  14.11.2018, 12:05

Wozu? Verstand einschalten und sich klarmachen, was der Sinn einer Meldeadresse ist, hilft.