Falsche Daten bei Brazzers. angegeben und Angst wegen Strafe.

5 Antworten

Sagen wir es mal so. Brazzers hat in den vergangenen 1,5 Jahren nahezu alle betrügerischen Schlupflöcher ausgebessert. Du hast dir jetzt einen Account erstellt, obwohl du minderjährig bist. Deine einzige Möglichkeit war es, Name und Geburtstag zu fälschen, bezahlt hast du aber anscheinend trotzdem?

Und wenn Brazzers ihr Geld erhält, ist es ihr relativ egal, wer jetzt hinter dem Account sitzt. Beim Bezahlverfahren wird noch einmal extra darauf hingewiesen, das der Zugang erst mit 21 (bzw. je nach Land verschieden gehandhabt...) gestattet ist, weshalb man sie rechtlich nicht mehr belangen kann. Sprich, du hast zwar falsche Angaben gemacht, aber bezahlt?! Wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit vllt. bei 1% das die Sache auffliegt. Brazzers hat ihr Geld, also keinen Grund den Nutzer zu überprüfen. Die überprüfen nur, wenn man ihnen Geld schuldet.

ich habe die BLZ und Kontonummer von Der seite http://www.fake-it.biz/

bekommen sie ihr geld trotzdem ? Weil es ist ja keine richtige BLZ und Kontonummer

Wer sagt das die Strafe mit Geld bezahlt wird?

Du wirst Darsteller bei denen und wirst einmal durchgenommen als Strafe.

So nen kack guckt man sich doch nicht an, mach dir deinen eigenen Por no und geh in die Disko oder sonst wo hin, das ist besser

Hier wird in meinen Augen etwas zu schnell etwas von Betrug fabuliert. Es wird für den Betreiber verdammt schwer da eine Betrug nach zu weisen auch die Kenntnis der IP-Adresse bringt da nichts. Zunächst einmal müsste man zu dieser IP-Adresse den Passenden Anschlussinhaber ermitteln, dann müsste man die Person ausfindig machen die sich über diesen Anschluss mit falschen Daten angemeldet hat. Der Betreiber wird sich im übrigen die Frage gefallen lassen warum er seinen Zugang gegen so eine einfachen Missbrauch nicht geschützt hat, gerade bei nicht Jugendfreiem Inhalt kann der Betreiber froh sein wenn ein selber keine Ärger bekommt weil er den Zugang nicht ausreichend gegen Zugriff durch Minderjährige gesichert hat. Ein Betrug liegt vor wenn du durch die falsche Angabe eine Leistung erschleichen willst.

Oaah danke. Ich bin erleichtert.

Kostet die Seite was? Wenn Nein, welchen Grund gäbe es dich Strafrechtlich zu verfolgen?

falsche Altersangaben!

@newcomer

So leid es mit tut, aber das ist keine Straftat.

@Anton96

Idiot? Die Seite kostet was! Und falsche altersangaben interessieren keinen?! Wie viele 100000 minderjährige haben bei youporn schon auf ENTER und nicht LEAVE geklickt und ich verwette meinen Prügel darauf das deswegen kein einziger belangt wurde!

@bjoern1998

wieso hast du so ein abgef*ckten nickname hier !?

und wieso sollte falsche altersangabe keine straftat sein? ist das nicht urkundenfälschung oder so !?

am besten gestehst du alles deiner Mutter dann ist sie nicht so überrascht wenn die Polizei aufkreuzt